Gemeinschaft
christlicher Zauberkünstler e.V.
Zur Navigation

GCZK-Kongress am 20 und 21. Oktober 2023

Auch in diesem Jahr gibt es den jährlichen Kongress der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler. Zu diesem zentralen Event unserer Gemeinschaft erwarten wir wieder viele Mitglieder und Gäste aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Bist du dieses Jahr auch dabei?

Fachliche Weiterbildung

Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, das steht wie immer im Vordergrund. Daher wird es viele Möglichkeiten zu Kontakten und Austausch geben. Aber auch die fachliche Weiterbildung wird nicht zu kurz kommen. Auch dieses Jahr bieten wir verschiedene Workshops und Seminare an, so dass alle Teilnehmer wertvolle Inputs mit nach Hause nehmen können – sei es als Profi oder als Anfänger.

Karlsruhe

Wir treffen uns dieses Jahr in Karlsruhe. Eine schöne Stadt, bei der es sich lohnt, einen Tag früher an- und einen Tag später abzureisen. Dann ist der Kongress so lang wie sonst.

Unterkunft

Jeder organisiert sich seine Unterkunft in Karlsruhe oder Umgebung selbst.

Also gleich anmelden!